Probetraining vereinbaren

Probetraining vereinbaren

Lieber Nummer sicher statt 0-Nummer.

Es ist immer gut, zu wissen, was einen erwartet. Daher geben wir dir als Nichtmitglied ausreichend Zeit, damit du dich von uns und unserem Studio überzeugen kannst. Volle 6 Tage kostenlos trainieren – kein Vertrag, keine Verpflichtungen, egal ob Kurs- oder Gerätetraining. Melde dich ganz einfach über das nebenstehende Formular (oder auch telefonisch) an, hole dir deine Stempelkarte in unserem Studio ab und dein Probetraining kann starten. Und wenn es dir bei uns gefällt, umso besser! Wir freuen uns, dich fitter und gesünder werden zu sehen.

Alles, was du für ein erfolgreiches Probetraining brauchst:

  • Bequeme Sportkleidung inklusive Schuhe
  • Ein Handtuch
  • Ausreichend zu trinken (oder eine Trinkflasche für unsere Getränke)

Kleiner Tipp: Nicht nur für Mitglieder, sondern auch Fitness-Interessierte lohnt es sich, unsere Social-Media-Kanäle aufmerksam zu verfolgen und so keine Aktion zu verpassen.


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .



Wir sind Mitglied der Expertenallianz für Gesundheit e.V.